Das Fest der Feste mit Florian Silbereisen

Das Fest der Feste!

„Volksmusik macht Spaß, auch wenn´s nicht jeder zugibt…“. So lautet das Motto der Florian Silbereisen Tour zum Fest der Feste. Mit im Gepäck hat Florian Silbereisen Dj Ötzi sowie VoXXclub wenn er volkstümliche Musik zum Besten gibt. Auch wenn sein Motto etwas anders sagt, so gibt es sicherlich einige die nicht so sehr auf Volksmusik stehen, jedoch gibt es sicherlich keinen, der Florian Silbereisen nicht kennt, wird er ja fast jährlich ausgezeichnet und ist zudem auch immer wieder im Fernsehen zu sehen. Wer ihn allerdings einmal Live sehen will, sollte sich Sonntag den 27.04.2014 genau merken, dann da kommt Florian in die S.Oliver Arena Würzburg. Beginn dieser Veranstaltung, bei der es fünf verschiedene Sitzplatzkategorien gibt, ist 18:00 Uhr.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)
<< Sende dieses Konzert an deine Freunde und frag sie, ob sie mit möchten